Nackt auf dem Sofa

Das Wetter ist Wahnsinn - gestern Regen und Gewitter und heute wieder 30 Grad im Schatten. Das halte ich in der Wohnung mit Klamotten nicht aus - da bin ich Lieber komplett #Nackt beim Chatten oder TV schauen. Für Dich ist es die wahre Pracht und eine #GEILE Augenweide mich so zu sehen. Meine heißen #Titten - mein toller Bauch und meine leckere #Muschi. Steht Dein #Schwanz bei diesem Anblick - was würdest Du tun neben mir auf der #Couch

Pornofick mit deiner Cousine – Teste es aus!

Heute war mein Cousin mit seiner Familie zu Besuch, also hab ich mich genervt in mein Zimmer zurückgezogen. Plötzlich klopfte es an meiner Tür und mein Cousin fragte ob er mit mir TV schauen könnte. Ziemlich genervt gab ich ihm zu verstehen, dass ich etwas Anderes im Sinn habe. Da er noch Jungfrau war, wusste er nicht so recht wie er darauf reagieren sollte, also ergriff ich die Initiative. Herrlich diesen unbenutzten Schwanz oral zu befriedigen. Dann wackelte ich mit meinem Arsch vor ihm herum und er zog mir die Leggings herunter. Langsam liess ich mein Fötzchen auf seinen Schwanz herab und er rutschte schön tief in mich rein. Ich ritt den harten Kolben mit meiner schmatzenden Pussy. Nun legte ich mich breitbeinig vor ihm und liess ihn seinen Fickschwanz schön in meine Fotze stossen. Wir beide genossen unser verbotenes Sexabenteuer. Danach fickte er mich doggy schön tief ab, bis ich laut zum Orgasmus kam. Ich musste ihn davon abhalten, mir seine Wichse in die Muschi zu spritzen, also kniete ich mich schnell vor ihn bis er seine dicke Spermaladung auf meinem Gesicht verteilte. Nun durfte er auch mit mir TV schauen, denn mein ausgehungertes Fötzchen waren nun total befriedigt.

HEEEFTIG!!! Verbotener FICK!! Stieftochter wartet schon im Ehe Bett! Teil 2

OK!! SO ETWAS krankes, unmoralisches und absolut verzweifeltes habe ich DEFINITV noch nie über mich gebracht! Ich konnte es mir nicht anders erklären als dass ich so notgeil gewesen sein musste, dass mir ALLES scheiß egal war!! Ich wartete an diesem Tag auf meinen Stiefpaps in dem Schlafzimmer meiner Eltern! Schein beim reingehen hatte ich Gänsehaut.. Das bringt man echt nicht!! Egal.. Ich konnte nicht mehr warten! Ich hab ja schon gesehen wie gierig er mich am Frühstückstisch immer anstarrte und wenn ich im Bikini bin, geiert er mir immer auf meine Muschi! Jetzt gabs kein Zurück mehr! Als er reinkam war er sprachlos, doch dann tat er etwas womit auch ich nicht gerechnet hatte!! Mega krank und auch noch alles ohne Gummi... Scheiße, was habe ich getan????